1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben kürzt "Der Traumjob - bei Jochen Schweizer" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Quoten von "Der Traumjob - bei Jochen Schweizer" entsprechen nicht den Hoffnungen des Senders. Deshalb wird die Show nur noch anderthalb Wochen auf ProSieben laufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich find das Format mega langweilig. Weiß ga nicht, was die sich dabei gedacht haben.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Hoffentlich kommt Pro7 auch bei "The masked Singer" auf die Idee.

    Dann sieht man Den Graf (Her Grashüpfer) und Hasselhoff (Eichhörnchen) schneller.
     
    rolaf gefällt das.
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sowas braucht kein Mensch. (n)

    Ich seh schon wie ErTeEl das nachäfft und so neue Aldi-Mitarbeiter aussiebt. :ROFLMAO:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Eichhörnchen wurde am Donnerstag enttarnt und es war Marcus Schenkenberg. Da die Show aber ein mega Erfolg ist wird man sich eher ärgern, sie nicht noch 1-2 Sendungen länger aufgeblasen zu haben. Im Gegensatz zu dem Format mit Schweizer finde ich „The Masked Singer“ aber auch ziemlich unterhaltsam. Die Schweizer-Sendung hingegen ist eher ein lahmer Abklatsch von „Big Boss“ bzw „The Apprentice“.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Für mich ist das eher eine "Dauerwerbesendung" tolle Menschen, tolle Locations und Hubschrauber.......
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Lasst mich raten, moderiert von Joko und Klaas.