1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcus Wer? Viele "The Masked Singer"-Fans bei Auflösung ratlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als das Eichhörnchen bei "The Masked Singer" seine Maske noch trug, waren die Spekulationen wild: Könnte David Hasselhoff darunter stecken? Tatsächlich war es das Model Marcus Schenkenberg - den längst nicht alle kennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bißchen über den Tellerrand gucken, liebe Jugend. Ich kenne ja auch fast jeden, vom Youtube Star bis zu Leonard Bernstein. Sowas nennt sich Bildung
     
    Blue7 und KLX gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kannste aber knicken. Bei der maximalen Aufmerksamkeitsspanne von 3 Minuten der Generation "Insta" gehen Infos rechts rein und werden links direkt wieder rausgeleitet. Da bleibt heute nix mehr hängen in der Mitte... außer vielleicht das Login-Passwort für Fortnite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    horud, Worringer, west263 und 2 anderen gefällt das.
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verstehe nicht, was da so ein Hype gemacht wird, ob da jetzt jemand Mega-Star oder nur Promi ist. Bisher waren alle Prominent, vielleicht nicht aktuell ein Star, jedoch jeder zu seiner Zeit an "vorderster Front".
    Nur weils jetzt ein paar Hash(isch)-tags gibt, muss man das doch nicht an die große Glocke hängen. Man meint grad, nur weils 10 von diesen Einträgen gibt, denken alle 4 Mio. Zuschauer, dass das kein Prominenter ist.

    Wenn man den Spieß umdreht und fragt, wer denn beim Dschungelcamp "Star" oder Promi ist/war, könnte ich jetzt bei mind 3/4 der Leute nicht einmal sagen, wer das ist/war und was an demjenigen prominent sein soll.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht wenn man so einen No Name nicht kennt (woher auch)!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich bin jetzt nicht gerade ungebilded aber deswegen muss man nicht jeden kennen. Und diesen Schenkenberg kenne ich auch nicht.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wahrscheinlich muss man da FashionTV in seiner Favoritenliste haben.
     
    DocMabuse1 und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kenne diesen Schenkenberg trotzdem nicht. Muss ich mich jetzt dafür schämen?
     
    DocMabuse1 und Gorcon gefällt das.
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schenkenberg ist definitiv ein Begriff! Schon alleine mit wem er alles mal zusammen war, wurde in der Klatschpresse und darüber hinaus diskutiert. Und nein, ich habe kein FashionTV in der Fav-Liste.
     
    Koelli gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kann ja sein dass er für viele ein Begriff ist aber für mich ist er kein Begriff.

    Bin ich jetzt deswegen ungebildet weil ich diesen Herrn nicht kenne?
     
    DocMabuse1 gefällt das.