1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "Stranger Things"-Staffel: düstere Pubertät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Grausame Wesen aus der Parallelwelt, russische Agenten und die Pubertät - das sind die Probleme, mit denen sich Will, Mike, Eleven und ihre Freunde aus der Kleinstadt Hawkins in Staffel 3 von "Stranger Things" herumschlagen müssen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine wunderbare Serie! Besser geht es nicht..
     
    KeraM und Redfield gefällt das.
  3. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Werbetrommel von NF trommelt gewaltig. Selbst beim DLF wird dafür geworben.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser geht schon. ;)
    Aber trotzdem gefällt mir die Serie richtig gut! (y)
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hoffentlich ist bald September dann endet meine Netflix Pause und ich kann die dritte Staffel sehen. :D
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find sie auch sehr gut. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, was die beste Serie überhaupt ist. Aber Stranger Things ist definitiv eine der besten Netflix Produktionen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Dumme ist, das wenn man einmal mit dieser Serie angefangen hat, es nicht sehr lange dauert bis man alle Folgen gesehen hat, da es schwer fällt nur eine Folge pro Tag zu schauen. Gestern habe ich 3 Folgen der zweiten Staffel am Stück gesehen und bin nun schon bei Folge 6. Zum Glück kommt ja ab heute die neue 3. Staffel.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also die erste Staffel fand ich super! Zumindest solange es wirklich noch alles "mystery" war. Als es dann aber zum Schluss der ersten Staffel (Achtung Spoiler!!) mit dem Monster losging, fühlte ich mich in die Horror-Trashfilme der 70er/80er zurückversetzt und mit der zweiten Staffel wurde bei mir dieser Eindruck nur noch mehr verstärkt. Ich hoffe das die dritte Staffel wieder mehr von "Mystery" und "Subtilität" beherrscht wird, als von Monster-Trash. Ansonsten werde ich wohl aus Stranger-Things aussteigen.