1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Mitte August wird bei den Sonntagskrimis wieder ermittelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sonntags nach der "Tagesschau" gibt es im Sommer derzeit Wiederholungen. Doch das wird bald anders: Ab Mitte August sind wieder neue "Polizeiruf"- und "Tatort"-Folgen zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird Zeit das diese überflüssige Sommerpause abgeschafft wird. Schließlich sind die Filme ja längst gedreht und niemand muss deswegen auf seinen Urlaub verzichten.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    ARD und ZDF könnten das ganze Jahr Wiederholungen bringen, würde ich kaum mitbekommen.
    Und ehrlich, es ist mir auch schei.egal. Sei es darum.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die Sachen wirklich sehen will, ist das ja auch im Urlaub kein Problem heutzutage. Überall TV und Internet. Zur Not guckt man es in der Mediathek.
    Serien wie GZSZ machen ja auch keine Sommerferien
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben!
     
    Koelli gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dann braucht man aber mehr Folgen. Bedeutet, es wird teurer....
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besteht euere Welt nur noch aus Fernsehen! Es gibt so viel Anderes was man am Sonntag abend tun kann, speziell im Sommer.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und?!
    Nein.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollen die anderen auf deren Kosten für dein Wohl sorgen. Das musst du schon selbst machen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb sagte ich doch: Man muss doch heutzutage nicht mehr um 20:15 den Tatort gucken. Man kann ihn genauso gut in der Mediathek oder um 21:45 bei ONE gucken