1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordquote für U21-EM: Über 9 Millionen gucken Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das deutsche U21-Team hat seinen Titel nicht verteidigt. Das Endspiel gegen Spanien war dennoch ein «Straßenfeger». Für das Erste bedeutete es einen überragenden Marktanteil - die TV-Konkurrenz hatte da schlechte Karten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starke Quote für die ARD (y)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bin auch echt überrascht das die Jugend EM so stark abschneidet. Freut mich echt für die Jungs (y)
     
    Ecko und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor 2 Jahren haben wir den Titel geholt. Also so schlecht, wie immer nachgesagt wird, ist unser Nachwuchs dann doch nicht. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hab ich garnicht mitbekommen das wir Titelverteidiger sind. Ich muss aber auch sage, bei der Nationalmannschaft bin ich vor 10 Jahren ausgestiegen. :unsure: wurde mir irgendwann zuviel
     
  6. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Das Problem ist nur, dass unterhalb der U21 nicht viel Qualität nach kommt. Die U20, U19 usw. scheiden bei Turnieren frühzeitig aus oder qualifizieren sich gar nicht erst.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor 15 - 20 Jahren war die U21 noch nicht mit so vielen gestandenen Bundesliga Stars besetzt. Da kamen die meisten in ihren Vereinen kaum über eine Joker Rolle hinaus, saßen meist auf der Tribüne oder spielten in den Nachwuchsteams. Jedenfalls überwiegend unbeschriebene Blätter die nur Experten kannten. Wenn man den Kader so liest kann man nicht behaupten es handelt sich um Hinz und Kunz. ;)

    Ist ja schließlich kein Hinz dabei.:X3::D