1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballfans können mit Sat-Schüssel Flagge zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Digitalspezialist SVS erweitert sein Satellitenzubehörsortiment, was die Herzen der Fußballfans höherschlagen lassen dürfte. Neu im Angebot ist das Fansat Satcover.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anstatt in die Qualität zB der Sat-Schüssel zu investieren, kommt hier eine „Verschönerung“ drauf, für satte 70€.
    Mind. 50% hiervon geht wahrscheinlich an die Lizensabteilung der Buli Vereine.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eigentlich noch eine News oder schon Werbung für den Hersteller / Shop.

    Und wieso schafft ihr es nie, ein Bild einzubauen ?

    Edit gefunden, hier für Bayern Fans

    FC Bayern München

    Fällt euch was auf ? Speziell Bild 1. wo man den Spiegel von der Seite sieht ?

    Edit 2
    Ich dachte das wäre ne Klebe Folie, ne da ist ne Halterung dabei, das wird direkt vor den Spiegel gehangen, jetzt ist klar wieso die Wölbung in Bild 1 Fehlt.

    Bild der Halterung => https://fansat.de/media/image/product/29/lg/satcover-fc-bayern-muenchen-88cm-durchmesser~5.jpg

    Bei mir ist immer viel Wind, das fliegt sicher beim 1. Sturm weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
    DVB-T2 HD und Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da ist doch nur das Logo über eine normale Sat Schüssel gelegt worden. :eek:
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Humbug :D

    Auf dem Bild das sieht aus wie Plaste Clips.
    Und das bei bei fast 1m2 Fläche (große Version)



    Im Video sieht man die Halterung, es sind schwarze Kabelbinder.
    OK die könnte man selbst auswechseln.
    100er Pack 6 Euro ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das Bayernding hatte ich vor einigen Wochen im MediaMarkt Bischofsheim gesehen, ich dachte das wäre was im Zusammenhang mit Skywerbungo_O
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück interessiert mich diese Modeerscheinung nicht.
    Wenn ich etwas vor die Antenne setzen würde, käme ich auf Signalqualität Null.
     
  8. DerTerraner

    DerTerraner Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich erlaube mir mal erweiterte Informationen zu diesem Thema zu geben.
    Diese Kabelbinder sind keine normalen Kabelbinder sondern extra stabile Kabelbinder mit einer Metallkrallenhalterung, wie Ihr in dem Video ab 1:13 Min sehen könnt. 7 Stück bei einem 88 cm Satcover.

    Die Signaldurchlässigkeit wurde lt. Hersteller bei der Fa. Steep in Bonn getestet und zertifiziert:
    Radar Systems Support

    Die Befestigung wurde im Windkanal der TU Darmstadt einem „Orkan“ ausgesetzt und zertifiziert.

    Die Platte die vor den Spiegel gesetzt wird, ist aus geschäumten teilkristallinem Termoplast.

    Es gibt die Platten schon für viele Fußballvereine und auch andere Motive sind in Arbeit:
    FANSAT SATCOVER 68 - Leuchtturm - Satelliten Spiegel FANSAT COVER - SVS Onlineshop

    Besser als ständig auf eine alte ausgeblichene Schüssel zu schauen, ist das allemal finde ich. Die Frage ob man dafür 70 Euro ausgeben möchte, muss jeder für sich selber beantworten. Allerdings wenn ich sehe wieviel Geld für Deko Krempel ausgegeben wird, da sind 70 Euro zum verstecken der Satellitenschüssel echt kleines Geld.

    Ich stelle mal die Frage in den Raum, was würdet Ihr auf dem SatCover haben wollen, um eure Schüssel zu verstecken ? Darth Vader, eine Badenixe, einen Satelliten, euren Namen oder was ganz anderes ?

    VG
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi, klingt schon mal gut.
    Sind diese auch UV Stabilisiert ?
    Denn normale Kabelbinder sind bei intensiver Sonneneinstrahlung (auf der Westseite vorallem) nach 2 Jahren meist hin.

    Kann ich bei meiner Poolverkleidung sehen, da muss ich die spätestens nach 2 Jahren auswechseln, weil die Sonne sie "zerstört" hat.

    Ok, dann scheint es ja ordentlich getestet zu wurden sein ;)
    Da bei uns oft westwind ist, würde er immer zwischen das Cover und den Spiegel "blasen".
    Und da hätte ich irgendwie bedenken, aber wenn es getestet wurde, dürfte es ja kein Problem mehr sein.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn du dich hier im Forum extra angemeldet hast, um dafür Reklame zu machen.
    Ich wollte so einen Mist nicht. Auch nicht geschenkt.