1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammer nicht mehr Eurosport-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Matthias Sammer legt seine Tätigkeit als Bundesliga-Experte für Eurosport nieder, hält dem Sender aber in beratender Funktion die Treue.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wer´s glaubt ..
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bekommt Sammer wieder einen Posten bei einem Bundesliga Klub?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Artikel steht: "widmet sich Sammer ab der nächsten Saison wieder nur seiner Tätigkeit als Fußball-Funktionär bei Borussia Dortmund"
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Da bin ich aber froh ...! :D
     
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nachdem bei Sky einige Experten ausgestiegen sind, hört nun auch Sammer bei Eurosport auf. Da wird sicherlich der eine oder andere Ex-Sky-Mann bei Eurosport als Nachfolger von Sammer in Frage kommen.
     
  7. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jede Veränderung ist gut. Mich störte es, dass immer dasselbe Duo zu sehen war bei Eurosport.
    Ein bisschen Rotation bei den Moderatoren und Experten aber auch Kommentatoren würden Eurosport gut tun. Auch die Analysen auf dem grossen Flat waren eine Katastrophe (unscharf, Lichtspiegelung, ...)
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade. Der Einzige, der sinnvoll über Taktik sprechen konnte, ist nun weg. Wobei sie das auch manchmal übertrieben haben. Die Kommentierung von BVB-Spielen fand ich aber zuletzt aber auch grenzwertig wegen seiner Funktion dort.
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ich nenne es mal anders: Diese oberlehrerhafte ähm...ähm...ähm.. Gesülze war ja nicht mehr mit anzuhören.
     
    Real-dBoxer, mavscounter und Struppes gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Stammtisch mit Matthäus und Calli, bei dem man sicher nix "lernt", gibt es doch schon bei Sky.
     
    KL1900 gefällt das.