1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christen wollen Amazon-Serie stoppen und wenden sich an Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.780
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rund 20.000 Christen unterschreiben eine Petition gegen die Pratchett-Serie "Good Omens" - und schicken diese an Netflix. Dabei läuft die Serie mit David Tennant und Michael Sheen bei Amazons Prime.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dumm gelaufen
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber sie haben wenigstens erfolgreich verhindert das sie bei Netflix läuft. [​IMG]
     
    Attitude, DocMabuse1, Mario789 und 6 anderen gefällt das.
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe ich nicht. Wird doch überall der Satan als Menschenähnlicher dargestellt. Der doch garnicht so schlimm ist. Warum gerade diese Serie. Und was ist mit Narnia wo ein Baptisten Pastor einen Löwen als Heilsbringer darstellt. Ob Terry sich damit beim Satan für seine Erfolge bedanken möchte ?
    Die Lösung ist nicht eine Fantasy Serie rauszupicken sondern den Verstand. Real ist der Glaube aus dem Herzen. Alles andere kann doch kommen wie es will es gibt da keine Erlösung.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht war das alles etwas zu viel, eine Serie über Satan bei Satans Versandhaus. Das schlägt dann doch dem Fass den Boden aus. Amen Brüder
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war ja bei der Serie "Lucifer" ähnlich, da hat man auch versucht, die Ausstrahlung zu verhindern.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer radikal von Gott beseelt ist, da hat das Hirn weniger Platz für praktikable Gedanken.
    - das beweist doch der News Beitrag sehr gut.
     
    Attitude, Senso, Insomnium und 5 anderen gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Gestern habe ich einen Artikel von einer jungen Frau gelesen, nach dem Motto: "Ich habe noch nie Netflix abonniert, ich habe keine einzige Folge von Game of Thrones gesehen ... "
    Die ganze Zeit hat sie Netflix mit Game of Thrones in Verbindung gebracht, als ob GoT auf Netflix laufen würde ... :rolleyes:
    Oder die ganzen Artikel im Netz "Joyn, der Netflix-Konkurrent ist in Deutschland gestartet ..."
    Als ob bei Joyn die besten Serien u. Filme laufen würden ... :rolleyes:
    Manchmal fasst man sich echt an den Kopf, was für ein Blödsinn im Internet verbreitet wird ... :confused:
     
    emtewe und Insomnium gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja liebe Fundis… Danke für den Tipp, kenn ich aber schon :)

    Und ja, ich kann "Good Omens" nur empfehlen – samt allen freundlichen und absolut zutreffenden Prophezeiungen. Und wem ein Gott zum lästern zu wenig ist, dem kann ich noch "American Gods" anbieten. Bei Supernatural ist Gott ja leider tot – aber eigentlich war ihm ja eh alles egal… Von Netflix hätte ich aber auch noch was: Sabrina oder "ist Satan doch das kleinere Übel?".

    Weitere Tipps für götterlästernde Serien und Filme ("Das Leben des Brian" muss ich niemandem mehr vorstellen?) nehme ich gerne an :)

    @KLX: Ehm, nun beleidige mal nicht die Nutten, indem du Trumps neuste Witzfigur mit denen gleichsetzt…
     
    Winterkönig und DocMabuse1 gefällt das.