1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV: Kostenloser Streaming-Dienst will Deutschland erobern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer TV-Sender im Internet schauen will, wird fast immer zur Kasse gebeten, wenn er alle Inhalte schauen möchte. Der kostenlose TV-Streaming-Dienst Pluto TV setzt wie das Privatfernsehen auf Werbung und erweitert sein Angebot jetzt um drei MTV-Channels sowie weitere Inhalte des Mutterkonzerns Viacom.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Filme hätte ich geguckt mit Werbung. Aber Reality Zeug von Viacom nicht
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Mit drei MTV-Channels"...

    Kurze Hoffnung gehabt, dass es sich dabei um Musik-Channels handelt. Aber leider nicht. Die Channels brauch zumindest ich nicht....
     
    Harmonia und Koelli gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, wenn Viacom schlau gewesen wäre, hätte man hier was gemacht. Ich wusste aber sofort, dass man wieder andere Inhalte anbietet.
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich durch Zufall entdeckt beim Fire TV(neue Version), lohnt sich aktuell für mich eher nicht.
     
  6. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    pluto.tv - FireTv Stick
    Heute getestet
    WOW meine Auswahl :
    Pluto TV History
    Pluto TV Animals - Faszination Tierwelt
    Pluto TV Movies - für alle Filmliebhaber

    Reklame bis jetzt ZERO
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was keine Nächstenliebe ist, sondern schlicht mangels echter Reichweite (also gesehen werden) wohl kaum bis keine Werbepartner an dem 500 Zuschauer Nischenprojekt Interesse haben. Sobald mehr Zuschauer da sind, knallt die Werbung rein. Wie immer.
     
    Schnirps und Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aber sicher wird die auch irgendwann in Deutschland kommen...genügend Nutzer und damit Interesse der Werbeindustrie vorausgesetzt. In anderen Maerkten gibt’s die schon. Nicht viel, aber immerhin.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bevor die sich in Deutschland Werbepartner ins Boot holen brauchen die vermutlich erstmal Sendelizenzen für die ganzen Sender, da es sich um linear ausgestrahlte Programme mit richtigen Programmplänen handelt... da spielt es auch keine Rolle, wenn es derzeit weniger als 500 tatsächliche Zuschauer sind.

    Die Reichweite eines Senders muss technisch wirksam beschränkt werden, um nicht als Rundfunk zu gelten.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Man scheint in Sachen Werbung bereits ‘Open for business’ zu sein