1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trauer um Dr. Hans-Ullrich Wenge, Ex-CEO der Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Branche trauert um Dr. Hans-Ullrich Wenge (*10.05.1952, †24.05.2019). Bereits am 24. Mai 2019 verstarb der langjährige DIGITAL INSIDER-Kolumnist, Branchenexperte und frühere CEO der Kabel Deutschland, Dr. Hans-Ullrich Wenge, im Alter von 67 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jetzt wo ich es hier lese, ging es mir durch den Kopf, dass man schon eine Weile von Herrn Dr. Wenge nichts mehr gelesen hatte. Also hier bei DF. Danke für manchen Artikel hier.
    67 Jahre... kein Alter. Ruhen sie in Frieden.
    Mein Beileid an seine Angehörigen.
     
  3. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab seine Experten-Statements immer gern gelesen. Er war nicht so angepasst und folgte nicht zwingend der Argumentation von Netzbetreibern, Verbänden oder Industrie zu irgendwelchen angeblichen Trends und Hypes. Gegen medienpolitisch motivierte Konzernmeinungen und Monopole äußert sich heute doch kaum noch einer öffentlich.
    Schade, er wurde nicht alt. Da geht einer der ganz Großen von der Bühne.
    R.I.P.
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Trauer für einen Kabel-Boss hält sich sehr in Grenzen.

    Zum Geschäftsmodell der KNB gehört, dass Menschen mit Migrationshintergrund für FTA-Satellitenprogramme ein monatliches Entgelt zahlen müssen. Das ist eindeutig als Diskriminierung und Abzocke einzuordnen. :mad:

    Wer in der Vorstands-Etage sitzt, trägt für solches unethisches Verhalten eine erhebliche Mitverantwortung. Das kann man nicht schön reden.

    Die KNB betreiben in Deutschland in Kooperation mit der Wohnungswirtschaft ein korruptes und zuschauer-feindliches System.

    Wenn in Italien ein Mafioso stirbt, dann bin ich auch nicht traurig. :winken:
     
    Nobb66 und Gorcon gefällt das.