1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wer wird Millionär?" mit großem Erfolg vor der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehrere Hunderttausend Euro für den guten Zweck haben Stars beim Prominenten-Special von Günther Jauch erspielt. Den Löwenanteil zockten Sophia Thomalla und Tim Mälzer herbei. Die Quote stimmte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.990
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Promi Special gefallen mir bei WWM irgendwie überhaupt nicht. Kann es auch nicht wirklich den Grund nennen.

    Wie lange geht die Sommerpause?
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Auch mir nicht und schon gar nicht, wenn wie die gestrige Sendung 3 Stunden dauert.
    Ich habe nach 20 Minuten abgeschaltet und mir nach langer Zeit nochmals den Film Eraser angesehen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.990
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nur Julius Brink gesehen und danach auf Tennis umgeschaltet.