1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Bis zu 4,18 Millionen sehen Europa-League-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL und der Nischensender Nitro haben mit ihren TV-Übertragungen des Finals der Fußball-Europa League in Baku gemeinsam eine Quote von 4,18 Millionen Zuschauer erreicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Super Quote. Dabei hieß es immer Europa League will keiner sehen.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich auch ne gute Quote wenn man bedenkt, dass es sich um ein rein englisches Finale handelte.

    Wäre Frankfurt dabei gewesen, hätten sicherlich 9-10 Mio zugeschaut.
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Quote ist gut. Ist ein Finale und kein grottiges Gekicke wie in der Vorrunde teilweise (Frankfurt war die Ausnahme da die auch richtige Gegner hatten). Die EL sollte wieder im K.O. Modus ausgetragen werden - dann nehmen es die deutschen Teilnehmer auch ernst.
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Von so einer hohen Quote kann das Champions League Finale in Deutschland dieses Jahr nur Träumen. Die Sponsoren wird es sicherlich "freuen"
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn zwei Engländer sich um den Pott balgen, kann sich der deutsche Fan zurücklehnen, oder er schaltet erst gar nicht ein. Und hör mir mit der Quote auf, sky hat 2, 3 Millionen mehr oder weniger zahlende Kunden, die könnten heute alle zuschauen, wenn Sie es denn wollten. Denn auch ohne Sky Sport Abo ist es für die Sky Kunden zu sehen. Der Rest schaut über DAZN oder andere europäische Anbieter, ob linear oder über Stream.
    Und die ausgeschlossenen Fans sollten aufhören zu jammern. Wer es sehen will, findet Mittel und Wege. Ob die Dorfkneipe sky hat oder DAZN 1/2, weiss ich nicht, ist mir auch egal. Und Radio gibt es ja auch noch.
    Ich hätte das Rumgejammere nachvollziehen können, wenn es 1988 wäre und die hätten das Spiel bei RTL übertragen.
    Aber heutzutage? Manchmal hab ich das Gefühl, manche hier leben wirklich noch hinterm Mond.
     
    kabelanschluss gefällt das.