1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko und Klaas überraschen mit Viertelstunde bester Sendezeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Statt der US-Serie "Grey's Anatomy" bekommen am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ProSieben plötzlich die Themen Flüchtlingshilfe, Obdachlosigkeit und Kampf gegen Rechtsextremismus Platz. Wie kam es dazu?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest



    Hier das Video dazu. Absolut sehenswert!!! Das Beste, was ich je bei den Privaten gesehen habe.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sie ihre frei verfügbaren 15 min so nutzen, hätte ich von der zwei Blödelköpfen nicht erwartet.
    Das hatte mich Mittwoch sehr überrascht.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Populismus in Reinform.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich bezweifel mal, das du es überhaupt gesehen hast.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Muss er nicht, " Flüchtlingshilfe ", da reicht der Begriff an sich..Für ihn..
     
    DVB-T-H gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich muss aber auch sagen, ich hatte bei den beiden alles erwartet aber nicht das....
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach doch einen eigenen Kanal, da kannste deinen unbändigen Hass auf alles und jeden rauslassen.
     
    Volterra und DVB-T-H gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht nur Europa, auch den Migranten und den Ländern, denen man diese Arbeitskräfte wegnimmt.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    a.k.a.moznov gefällt das.