1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Joko und Klaas besiegen ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Ersten streiten Bürgermeister Wöller und Schwester Hanna Seite an Seite - und das mit einigem Erfolg. Bei ProSieben tun es ihnen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gleich. Den Zuschauern gefällt das.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe dieses "Sektkorken knallen" nicht.

    Man hat 1/3 der ARD Zuschauer, und es wird gefeiert, als wäre man Weltmeister geworden ?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für kleinere Sender reicht das. Aber ich wundere mich auch immer wieder, dass SAT1 mit 2,XY Millionen Zuschauern abends zufrieden ist
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    ProSieben dürfte eher der Marktanteil in der Kernzielgruppe interessieren. Und der war mit 20,3% bei den 14-39 jährigen durchaus gut.
    Ich fand die Show unterhaltsam und bin mal gespannt was die beiden aus ihren gewonnen 15 Minuten Sendezeit heute abend machen. :)
     
    Cha gefällt das.
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstmal 10 Minuten Werbung bestimmt :D
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich wundert: die Show gestern war nicht live. Jedenfalls wurde es nicht, wie sonst üblich, neben dem ProSieben Logo eingeblendet. Das heißt, ProSieben wusste gestern schon, dass sich die Sendungen heute verschieben, hat es aber im EPG noch nicht verraten. Naja, sonst wäre ja auch die Spannung weg gewesen, wer gewinnt
     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die 15 Minuten waren ja echt der Hammer, die 3 Gäste durften völlig frei von der Leber weg Tacheles reden, und das haben sie. Hut ab, hätte ich so nicht erwartet. (y)
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich schaue nur noch ZDF Info. Wenn Wiederholungen laufen geh ich in den Wald und fütter Rehe und sumpfbiber im Park.