1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal-Finale bei ARD und Sky - Dellings letzter Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Highlight der Pokal-Saison steht an. Leipzig und Bayern stehen sich im Endpspiel gegenüber. ARD und Sky sind live dabei. Für Gerhard Delling wird es ein großes letztes Spiel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir brauchen wieder eine Dream Team. Wie Netzer und Delling. Matthäus und Hellmann hauen mich nicht so um.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass auch die ARD das Pokalfinale sendet, denn Kai Dittmann kann ich beim besten Willen als Sprecher nicht vertragen. Schade.
    Wolf C. Fuss wäre mir lieber bei diesem Spiel.
     
    Force gefällt das.
  4. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Auf Servus TV kommentiert Marcel Reif
     
    Sky Beobachter und seifuser gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, hab gerade mal hingeschaltet, aber Reif ist für mich auch ein rotes Tuch und genauso untragbar, wie der Laberer Dittmann.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Klappt bei mir nicht.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Natürlich nur auf Servus Österreich in Deutschland gibt es Banditen.
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, einen habe ich gerade neben Rummenigge sitzen sehen.;)
     
    Sky Beobachter, Biggetal und zelppp3 gefällt das.
  9. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also warum Sky ausgerechnet Dittmann als Kommentator ausgewählt hat, kann ich mir auch nicht erklären. Da wäre Buschmann ja noch tauglicher gewesen. Das größere Übel war aber Matthäus als Experte und Co-Kommentator. Diesen Bayern-Laudator und absoluten Krankenstandsieger kann man doch nicht für so ein Spiel einsetzen. Unbegreiflich.

    Aber zum Thema:
    Ach, und warum wird in dem Beitrag nicht erwähnt, warum dies so ist? Noch nichtmal ein Link zu einem älteren Artikel dazu ist vorhanden, z.B. Delling hört bei der ARD auf. Könnte für Leser interessant sein, die lediglich die aktuellen Meldungen lesen und sich nicht durchs Archiv wühlen. Also DF: Wieder mal nachsitzen!

    Stimme zu, Matthäus gehört noch hinter die Ersatzbank. Aber auf den Möchtegern-Clown Netzer kann ich genausogut verzichten. Am Rande: Was hat eigentlich Callmund im Sky-BuLi-Studio verloren?
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ihr alle mit euren VPNs und Receivern aus dem Ausland :notworthy: