1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFneo kocht mit Liebe: "Dinner Date" läuft ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Dinner Date" ist der Neuzugang unter den Dating-Formaten. ZDFneo lässt die Kandidaten für ihre Dates kochen. Wie schmeckt die Liebe?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was soll dieser Schrott? Hattden die GEZ-Sender nicht mal einen Bildungsauftrag? Für einen solchen Mist, zahle ich keine Zwangsgebühren, dass kann ich mir bei RTL und Co reinziehen!
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich wette, dass die meisten die nach "Bildungsauftrag" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen schreien, selbst kaum solche Bildungssendungen schauen. Und auch möchte ich mal die Reaktionen sehen, wenn ARD und ZDF zur besten Sendezeit Kultur zeigen würden. Würde da nicht auch jeder sagen: "Die sind doch bekloppt? Wer schaut sich denn sowas an?"