1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital holt sich holländische Kicker ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportdigital holt sich zusätzlich zur Eredivisie alle weiteren Spiele aus der Champions League und dem KNVB Pokal des holländischen Überraschungsteam ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich frage mich immer, warum man den Sender nicht endlich umbenannt auf Fussballdigital, kommt ja außer dem Rasenschach nichts anderes mehr schon seit Jahren.
    Wenns denn schon Fussball sein muss, warum nicht auch Football wie die European Football League EFL oder die Deutsche Football League GFL? Diese Rechte wären bsetimmt zu stemmen.
    Da würde wenigstens der Name noch einigermaßen hinhauen, und man hätte ein bisschen Abwechslung auf dem Sender.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wird nicht passieren, man will ein reiner Fußballsender bleiben, andere Sportarten werden nicht mehr auftauchen..
    Zumindest in absehbarer Zeit..
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Kriegen die in der kommenden Saison interessante Ligen? Frankreich, Spanien oder Italien?
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann ich mir nicht vorstellen. Für Ihre Preiskategorie zu teuer würd ich sagen. Die haben sich auf die, so zu sagen 2. und 3. Reihe der internationalen Fußballrechte spezialisiert.