1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Model-Mutter verliert ihren Lehrerjob wegen Dschungelcamp-Trip

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieser Trip ist mal gehörig nach hinten los gegegangen: Die Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk (22) darf nicht mehr als Lehrerin arbeiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher das dies so stimmt ?
    Das Gericht kann doch nicht ein berufsverbot ertetilen ?????

    Maximal kann es entscheiden, das die Kündigung rechtwirksam ist.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, es war wohl eine unglückliche Formulierung. Es sollte eigentlich richtig heißen: Sie darf nicht mehr für die Schule arbeiten.
     
    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    So oder so. Ein Vorbild für ihre Schüler war sie nicht.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sie ist eine Beamtin und da kann sie nicht gekündigt werden, sondern sie kann nur versetzt werden. Es sei denn, sie hatte grob gegen ihre Dienstpflichten verstoßen. Dann würde ein Disziplinarverfahren gegen sie eingeleitet und wenn dieses Verfahren Erfolg hätte, dann müsste sie aus dem Dienst entfernt, sprich: entlassen werden.
     
    DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Winterkönig und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, dann wird sie alle Ansprüche auf die fette Pension verlieren....
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Endeffekt eine sau dämliche Aktion, nur wegen des Dschungelcamps ;)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Genauso sehe ich es auch. Wenn man keinen Urlaub bekommt, braucht man es auch nicht zu versuchen, den gelben Schein zu bekommen. Da hat man sich dem Chef unterzuordnen.

    Bei ihr würde ich nicht mal Biologie lernen wollen. ;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber Lehrer sind nicht automatisch Beamtet. ;) (ob das in Ihrem Fall so war habe ich jetzt nicht nachgeschaut).