1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knapp 9 Millionen Zuschauer verfolgen Pokalfight

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim ersten Halbfinale des DFB-Pokals, das RB Leipzig gegen den HSV gewann, waren fast sieben Millionen TV-Zuschauer dabei - beim zweiten, Bayern gegen Werder, einen Tag später noch deutlich mehr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    und jedesmal wieder eine Wohltat, Fussball im ÖR zu sehen. Die Emotionen nach dem Spiel sind unbezahlbar, Sky hätte direkt Werbung geschaltet.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sky hat doch übertragen, und Frage, haben sie direkt Werbung rausgeballert ..?
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Haben sie. Ich habe direkt mit Beginn der Werbung umgeschalten.
     
    Kirk^, Berliner und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Andererseits, nun so eine große Überraschung ja auch nicht..
    Wobei, war es nun nur ein Clip oder 5 Minuten..
    Zu meiner Zeit bei Sky war es halt ein Clip, dann war man wieder drauf..
    Konnte man verschmerzen, 5 Minuten natürlich eher nicht..
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich finde diese sofort geschalteten Werbungen gehen garnicht. Jetzt kommt schon im Abspann von Game of Thrones ein Clip, der auf die folgende Sendung hinweist. Einfach schlimm. Für diese Trash-TV-Verhaltensweisen wollen die immer noch viel Geld haben. Ich frage mich, wie lange ich mir das noch antue.
     
    Kirk^ gefällt das.