1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk präsentiert 50 Jahre ZDF-Hitparade

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An diesem Samstag (27. April) wird die 50. Jubiläumsausgabe der ZDF-Hitparade von Thomas Gottschalk moderiert. Auf dem Programm steht natürlich viel Musik und viele Stammgäste des TV-Klassikers.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Grufti präsentiert Oldies.
    Wird wohl schauerlich ... :eek:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keinen Besseren dafür, und es gibt keinen der das auch nur annähernd so gut machen kann wie er.
    Man muß es ja nicht schauen. :)
     
    Senso, zelppp3, PC Booster und 6 anderen gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Dich wird es schlimm werden, richtig Folter pur, so festgeschnallt an einem Stuhl, die Augen zwangsgeöffnet damit man diese nicht schließen kann und dann musst Du diese Sendung anschauen.

    Schlimm bei nur einen TV-Sender, gelle. :D :eek:o_O
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich passt Gottschalk nicht zum Thema Schlager. Überlege aber unabhängig davon, mir die Sendung anzuschauen.
     
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir schauen es auf jeden fall. um oder ausgeschaltet im falle des falles dann schnell.
     
  8. Nix gegen Herrn Gottschalk, aber hätte man nicht einer der alten Moderatoren wie Viktor Worms oder den letzten Moderator der Hitparade nehmen können? Wäre das nicht passender gewesen? Außerdem hätte ich überhaupt nix gegen eine Neueauflage der Hitparade, gibt ja inszwischen nicht nur Schlager, wenn es um deutschsprachige Musik geht
     
    Mirschie gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wird nicht passieren, was aber nicht am Fernsehen, sondern an den Künstlern liegt. Die haben einfach Angst davor, auf den letzten Plätzen zu landen. Darum nimmt bei uns ja auch kein erfolgreicher Künstler am ESC teil.
     
  10. chunkyoregon

    chunkyoregon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ob aus Dir mal ein Grufti wird,steht noch in den Sternen,also beginn schon mal zu beten,dass aus Dir ein Grufti wird, z.B..:O Herr wirf Hirn runter,das Du anscheinend als "Real-dBoxer verloren hast.