1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5: Oliver Kalkofe feiert 25 Jahre "Mattscheibe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Kalkofes Mattscheibe" wird 25 Jahre alt. Für den Schauspieler ist das Grund zu feiern. Tele 5 zeigt in einer großer Jubiläumsgala 25 "Mattscheibe-Clips" aus 25 Jahren Show.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habs glaube zuletzt bei Pro7 gesehen, am besten war die Zeit bei premiere.

    Man muss ja nur mal 5min irgendeine Sendung im TV einschalten und kann sich schon vorstellen was Kalkofe dazu sagen würde.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Heute morgen länger geguckt: die einzelnen Sendungen liefen werbefrei und dazwischen war Eigenwerbung.
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Respekt an Tele5....
    Die Werbe-Blöcke angenehm einzusetzen.

    Gott sei Dank, kann mein PC alles aufnehmen....
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, ich schneide auch alles mit. Leider gibt es inzwischen dort auch Werbeblöcke, aber damit kann man ja auch umgehen.
     
  7. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, Tele 5 schafft es tatsächlich mal 24 Stunden zu senden ohne Kirchen TV und Teleshoppingfenstern.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei mir wird alles mitgeschnitten. Erst gestern von 22:00 bis heute 11:00 und der zweite Block läuft seit 10:40 bis 01:30. Etwas Puffer braucht man ja.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Die Gala war ja sowas von unlustig...
     
  10. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Entweder hab ich das Konzept der Gala nicht verstanden....oder
    sie war grottenschlecht umgesetzt.....schade, sowas hatte ich zum Jubiläum nicht erwartet:mad:

    Ich war damals in Offenbach auf seiner Deutschlandtour....da war Stimmung&Gaudi
     
    PC Booster gefällt das.