1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv: "Bild" jetzt auch auf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Videos und Bewegtbildformate aus Politik, News, Promis, Lifestyle, Auto, Technik, Reportagen sowie Geschichte will "Bild" jetzt bei Waipu.tv zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wers braucht. :rolleyes:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich sollte man als Portalbetreiber eine gewisse Verantwortung tragen und den Blöd-Quatsch nicht anbieten.
     
    Koelli, kabelanschluss und Winterkönig gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Was denn jetzt? Auf, im oder bei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    seifuser, Kapitaen52 und Hate gefällt das.
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    *denn - Im TV, über Waipu.tv und natürlich jeden weiteren angebotenen Empfangsweg

    Man kann sich auch echt dümmer anstellen als nötig.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Du hast wahrscheinlich die Überschrift nicht gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    Winterkönig gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ich mag waipu ohnehin nicht. Zattoo ist um Längen besser. Waipu ist wohl am Ende, sonst würden sie nicht vertriebszeige über o2 anbieten mit täglicher Kündigung frist . Nicht mal die Sender aus der RTL Gruppe bieten die in HD an,nur pro 7 und sat1. Wer das bucht hat Geld zu viel
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Es ist in der Tat sehr ärgerlich mit der RTL Gruppe, aber diese Asi-Sender werden mit ihrem grottigen Content nicht ansehnlicher.
    Du sprichst von zu viel Geld, gibst aber Kohle für den ORF aus.. merkste selber.. in einem deiner neueren Beiträge sprichst du davon wie unbrauchbar RTL doch ist.. sollen wir mal ein wenig in der Vergangenheit gucken ? Da hast du die Kölner gesuchtet ;)

    PS: Wem die aktuellen 3,30€ weh tun (sofern man das letzte Angebot angenommen hat) der sollte es mit Arbeit versuchen, aber da bin ich an der falschen Adresse.

    Aber hey ok.. wie ein Fähnchen im Wind, so kennt man dich.
     
    ChrisH77 gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    RTL hat mit Nitro und RTL plus durchaus ansehnliche Programme. Dasselbe gilt für sat1 Gold oder kabel1 Doku. Geld geb ich keins aus für ORF. Die hauptsender RTL, rtl2 kann man aber knicken. Ich war früher regelmäßig bei RTL hängen geblieben aber damals kamen noch bessere Formate. Seit keine trovatos mehr laufen hab ich RTL gelöscht und gegen SRF2 getauscht
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Jap, so habe ich dich eingeschätzt :)

    Trovatos..wertloser Schrottcontent ohne jeden Mehrwert. Positiv ist aber, viel peinlicher geht im TV fast nicht mehr.
     
    Insomnium gefällt das.