1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor dem "Game of Thrones"-Finale: Das muss man wissen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Game of Thrones" gilt als eine der besten TV-Serien der Geschichte. In wenigen Tagen startet die finale Staffel. Wer noch nie eingeschaltet hat, aber trotzdem mitreden will, muss büffeln.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss man halt gesehen haben, da nützt so eine Zusammenfassung auch nicht viel, da sind nicht-Kenner der Materie nach dem Text nur noch verwirrter, als zuvor. :D
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bevor ich mir die 8.Staffel auf Blu-ray - bestes Bild, bester Ton (Dolby Atmos) - anschaue, werde ich erst mal St. 6+7 komplett anschauen, dann ist Mann wieder drin im GoT-Universum,

    mehr braucht es nicht, kein Streaming und schon gar kein Sky, bei denen ja Lug und Betrug sowie tagtäglicher Telefonterror Teil des Geschäftsmodells sind!
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Früher gab es noch gute Serien. Aber heute nur noch so ein Mist wie "Games of Thrones".
    Ich vermisse die 70er/80er Jahre. Da wurde noch Wert auf Inhalt gelegt und die Serien waren unterhaltsam und nicht so langweilig wie GoT.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drachen, Titten und Gewaltphantasien einer Frau.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du vermisst die 70/80er? Dann schau doch mal in die Privaten, da findest du genug, was dich ansprechen könnte.
    Baywatch und A-Team und Knight Rider und Hart aber herzlich und wie die alle hießen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie bitte?
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Deine Serien aus den 70er und 80er Jahren kannst du dir nach wie vor überall anschauen. Wenn du keinen Bock auf GoT hast, dann laß es halt einfach. Wo ist das Problem?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    ahm.... " Drachen, Tit...einer Frau. " So eine Schwachsinnige zusammenfassung habe ich seltenst gelesen. Es gab in der ganzen Serie nur 1 Person, welche Gewalt Fantasien hatte und diese Auslebte. Das war Geofrey! Dann GoT als Mist zu bezeichnen ist nen witz. Ach ja, die 70/80 er jahre.. Schön anzusehen, aber das war es. So Unterhaltsam... Im Kern die Handlung jeder Serie spätestens ab der 2. Folge vorrauszusehen. Story 08/15. Und der Witz gerade bei Knight Rider, die letzten Folgen mit dem Raketen Modus.. da war dann bessere Fernseh auflösung tötlich! Denn man konnte da ( ohne Pal TV / VHS Flimmern ) wunderbar dann die Billig Plastic deko sehen.

    Zurück zum Thema. Im Kern fängt es schon sehr witzig an. " was man wissen muß " ahh ja. Ich muß wissen, wann ich mal " natürlich " muß. Wann ich schlafen muß... und co. Das war es. Was irgendwo XY passiert ist " Muß man mal gar nicht wissen" Dafür gibt es so wunderbare " was vorher geschah" zusammenfassungen! in jeder Folge und Vor allem ( so viel prozente gibt es gar nicht ) mal besser. als der Artikel Schreiber.

    Bei dem Text, nicht nur mehr ?? als vorher. Sondern manche zusammenfassungen sind schlicht weg Falsch, Dann grauenhafte Übersetzungen. Das man nicht mehr weiß, ob man lachen oder weinen soll!
    Beispiel Aria ( und das mal frei übersetzt, weil ich mir keine übersetzung anschaue! Denn immer bestätigt, die sind grottig! ) . Die Dame ist keine " normale Ausgebildete Killerin" . Sondern Aria gehört eigentlich zu den " Gesichtslosen" was man auch als " Geist " einstufen kann. Denn es ist damit " Name, Aussehen , Geschlecht und Persöhnlichkeit " gemeint. Diese " Gilde " oder " Vereinigung " Betet den Viel Gesichtigen Gott an, welcher in sich ALLE Götter auf Westeros und dem anderen Land wo " Tagaryan " aufwuchs in sich vereinte. Halt für jeden Gott ein anderes Gesicht. Ebenfalls bestand Sie die Gesichtslosen Wasser Prüfung. Ein Spezielles Wasser, was bei allen Trinkenden Tötlich wirkt. Außer bei echten " Gesichtslosen" diese heilt es. ..
     
    Cineguido und Met-Mann gefällt das.
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich meine Serien wie "Unsere kleine Farm", "Full House", usw. Dazu brauche ich aber kein TV. Habe alle auf DVD. Die Werbeverseuchten Sender schaue ich sowieso nicht.