1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fernsehgarten"-Saison startet auf Gran Canaria

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderatorin Andrea Kiewel entführt die ZDF-Zuschauer an den nächsten drei Sonntagen nach Gran Canaria. "Fernsehgarten on tour" macht Station auf der Kanareninsel, bevor die hiesige Saison auf dem Mainzer Lerchenberg beginnt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fernsehgarten on Tour
    The Best of ZDF (y)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte man es nicht wissen, wurde alle 3 Sendungen letzte Woche aufgezeichnet. ;)
     
    tv--satt gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles andere wäre ja auch pure Geldverschwendung, wenn man jede Woche dahin fliegen würde
     
    Satsehen und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Flug ist das Günstigste an der Veranstaltung.
     
    tv--satt und Satsehen gefällt das.
  6. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt im Amadores Beach Club ... sehr schön da , sehr viele Bekannte waren da von uns da die auf GC wohnen , Karten haben 8-15 Euro gekostet ;-)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden sicher nicht Ryanair fliegen, sondern Lufthansa Business Class
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ryanair ist ja nicht billig.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Immer wieder Flüge unter 10 Euro
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hör die Moderatorin schon "Marquess" sagen.. ich mag den Fernsehgarten sehr, darum schalte ich mal ein..aber die ersten Jahre mit Ilona Christen waren die besten.