1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TLC mit neuem Design zum 5-Jährigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum fünften Geburtstag spendiert Discovery seinem Sender TLC ein neues Gewand. Zudem wird ein Whatsapp-Services gestartet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Guckt ihr den Sender?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja sogar sehr viel. Meine Frau nimmt da ständig was auf. Gehört auf jeden Fall zu unseren top 10
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    am Freitag bleibe ich manchmal bei dem Mystery Zeugs hängen....

    die Fetten, Polygamisten oder Crime muss ich auch nicht haben
     
    -Loki- und Martyn gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin überrascht. Habt da nur einmal die "Damen" mit ihren Coupons gesehen und war entsetzt. Fragte mich noch, was die mit soviel Küchenrollen anfangen. :LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war dort auch unsere erste Sendung. Seitdem sammeln wir auch Coupons. Ich hab beim Müller dann mal 22 Handseifen mit meinen Coupons gekauft. Die Frau an der Kasse hat dann nur leise zu mir gesagt, die sind fei mal wieder im Angebot :ROFLMAO:

    Wir haben mittlerweile auch so einen vorratsraum. Waschpulver reicht bestimmt für 2 Jahre

    Die Leute mit 300 kg sind dort auch recht lustig, und auch Buddy den Tortenmacher schauen wir recht gerne. Dann gibt's da noch die Hochzeitssendung, wo die 90 Tage zum heiraten haben bevor sie abgeschoben werden.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol, so was gibts hier auch? Ich kenn die nur von McDonald's oder Burger King. Aber für Küchenrollen?

    :ROFLMAO:
    Ich lach mich tot....

    :eek: echt? So was gibts?

    :eek:

    :eek::LOL:

    Das sind sicher alles so US-"Dokus" die man locker auf RTL2 ausstrahlen könnte. Was da auch für Sendungen laufen (Kennst du "Domme"?).

    Ich weiß nicht wo ich TLC hab, glaub nichtmal unter den 99 Favs. Krass....
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne Domme sagt mir nix.

    Aber ja, dass sind alles so reality us shows. Ich mag auch den Sonntag auf p7maxx mit der Show crasy food USA.

    Immer wieder in den Prospekten gibt's hier coupons. Die kombiniert mit dem Wochenangebot und dann lohnt sich das schon :LOL: ich hab auch mal diese tiefkühlpizzaburger für 79 Cent bekommen. Was dann auch lustig mit 20 Packungen an der Kasse. Deo war auch mal cool. 29 Cent die Dose. Hab 2 Kartons gekauft. Die haben sogar beim rossmann noch einen aus dem Lager geholt und dann doof geschaut als ich die Coupons ausgepackt hab. :ROFLMAO:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nie gesehen. Gibts das nur in Bayern!?

    Holy moly.....Ich sitz' hier staunend vorm PC.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiss nicht obs das nur in Bayern gibt.

    Aber online gibt's die auch
    https://couponplatz.de
    Aber immer dran denken, nur in Verbindung mit einem Angebot einlösen. ;)
     
    LordMystery und drgonzo3 gefällt das.