1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Dunja Hayali" über Mieterproteste und Sterbehilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute Abend widmet sich Dunja Hayali wieder einigen heiß diskutierten Themen. So wird sie mit ihren Gästen über Mieterproteste, Sterbehilfe und die Zukunft des DFB sprechen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Frau ist mir irgendwie suspekt. Die Aktion im Frühstücksfernsehen kam mir ziemlich gestellt rüber.
     
    lex12 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist mein Popcorn? Allein wenn der Name fällt kommen hier genug Leute, die erst die Frau auf den Mond wünschen inklusive ÖR-Diskussion. Genial....;)
     
    lex12, DVB-T-H, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat sie sich aber wohl auch selber zuzuschreiben.

    Und jetzt wo ein weiblicher DFB Präsi mit Migrationshintergrund gefordert wird ist sie sofort zur stelle.

    Treffe ich diese Frau mal auf der Strasse dann versuche ich einen riesen Bogen um sie zu machen. Keine Lust wegen meiner Hautfarbe, Geschlecht oder Herkunft von ihr verurteilt zu werden.

    :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte diesen x-ten Talk für überflüssig und für Gebührenverschwendung. Sage ich als ÖR Zuschauer. Aber vermutlich meinst Du mit der "ÖR Diskussion" erneute Forderungen nach Abschaffung der Gebühr oder der ÖR selbst ;).
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich. Damit - und da bin ich ganz ehrlich - habe ich mich viel zu wenig mit Hayali beschäftigt. Aber ich weiß das auch einzuschätzen, wenn hier einige draufhauen, nur wenn der Name fällt oder so. Ich denke, du weißt, was ich meine.

    Noch gar nicht gehört. Und wen. Also von mir aus darf der auch weiblich sein oder Ali heißen oder Özlem. Weißt du, wenn dadurch die mögliche Korruption o. ä. aufgerissen wird, wäre das doch schon was. Aber selbst wenn es so käme: Ich habe die Befürchtung, es ändere sich doch nix. Daher ist mir das derzeit egal, wer die Nachfolge da antritt. Auch welches Geschlecht.

    Würde sie das? Wie gesagt, ich hab mich mit der Frau nicht viel beschäftigt. Daher aus Neugierde die Frage.
     
    Ulti gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    22:45 Uhr liegt der Leistungsträger bereits im Bett und schläft. :)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das. Irgenwann kommt sicher der Beitrag "Und den kack finanziere ich mit meinen Gebühren".

    Ich bin dann immer überrascht das so eine Sendung nur 17,50 kostet.... ;)
     
    Doc1 und Berliner gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    :ROFLMAO:
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, ja, ich vergaß: Man zahlt mehr als die 17,50.
    Und ja: Es war ironisch von mir. ;)