1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Influencer werden immer wichtiger für die Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Influencer gefragt - Internet-Bekanntheiten spielen beim Marketing laut einer Studie eine immer größere Rolle.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kenne nur Influenza.
     
    -Loki-, fullhdfan, lex12 und 5 anderen gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich dies diese Wort lese kommt mir auch immer Krankenhaus in den Sinn.
    Ich glaube die brauchen das auch damit sie von dieser Krankheit geheilt werden können.
     
    -Loki-, FilmFan, fullhdfan und 4 anderen gefällt das.
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Kapitaen52 : bist Du nicht auch ein Influencer? Oder bezahlt HD+ jetzt nix mehr?
     
    Doc1 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich kannst Du nicht meinen, wußte nicht, daß es hier noch jemanden gibt mit meinem Namen.
    Ich nutze HD+ so einfach ist das und ich stehe dazu, nicht wie viele Andere hier die es nutzen und gleichzeitig dagegen wettern.
    Erzähle mir wie Du es machst, von HD+ Geld zu bekommen, ich muß immer nur bezahlen. :(
     
  6. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Bei Influencer denke ich immer nur an was krankes.
    Meine Lieblingsberufsbezeichnung von RTL, ist "Fitness Influencer".
    Wir verblöden langsam komplett bzw. wir werden verblödet.
    Irgend was mit influencen........
     
    -Loki-, fullhdfan, lex12 und 2 anderen gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man,
    das klingt aber böse danach, dass hier jemand neidisch ist auf (zumeist eher) junge Leute, die sich durch eine Vielzahl mehr oder weniger für uns alte Säcke nachvollziehbare Videos derart bekannt gemacht haben, dass sie nun vielleicht von ein bisschen Werbung Kohle bekommen.

    Tipp:
    Mache es doch genauso, mache viele Videos zu einem Thema deiner Wahl, falls genügend Leute dich schauen, so kannst du ggf. auch mit etwas Werbung Geld machen, dir steht jedes Thema der Erde, was dir gefällt und wovon du berichten möchtest, offen und ja, das kann man auch nach der Arbeit machen.

    Und bevor jetzt jemand sagt: generell sind diese Influencer irgendwie schlecht,
    nun gut, sich beeinflussen lassen von was auch immer kann immer hinterfragt werden, völlig klar.

    Ob jeder Mensch, der sich einmal ein Haarspray gekauft hat, weil jemand anderes dies in die Kamera hielt, gleich automatisch unintelligent und blind beeinflussbar sei, sei eher unwahrscheinlich.

    Aber:
    War es nicht schon immer so?

    Haben sich nicht etwa jüngere Leute in den 50gern von "Rockern" beeinflussen lassen und liefen teilweise dann rum wie Elvis? (dazu bedarf es auch Geld, um sich so darzustellen).

    Hat man in den 60gern nicht auch Beatlesfrisuren getragen, erst kürzere, dann längere?

    Gab es in den frühen 80gern keine Punks und Popper, die sich dies ebenfalls irgendwo abgeschaut hatten, und später Leute, die in Hugo Boss Bekleidung aufkreuzten?

    Gab es das nicht schon immer (sei es gut oder weniger gut) und muss man nun rückwirkend alle diese Influencer, die man so noch nicht nannte, als eine Krankheit habend bezeichnen?

    Bist du nicht auch ein Influencer, da du versuchst, deine Meinung hier zu vertreten und mithin so andere davon überzeugen möchtest?

    Gut, die von mir angesprochenen Influencer haben vielleicht zumeist kein Geld dafür bekommen, aber ausnehmend alle "krank" sind sie dann doch eher nicht.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich mich mit irgendwelchen Krankheiten befassen ?
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vertrete sie nicht ich tue sie kund, mehr nicht.
    Ich sage im Gegenteil immer, jeder wie er will.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen diesen Influencer-Shice bin ich weitestgehend immun. Werbung, egal welcher Art, stösst mich eher ab. Und das umso mehr, je marktschreierischer sie daherkommt:eek:.
     
    -Loki-, Gorcon, K. Schmidt und 2 anderen gefällt das.