1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30 Jahre nach Wende: Joachim Gauck im ZDF auf Deutschlandreise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Altbundespräsident Joachiam Gauck begibt sich 30 Jahre nach dem Mauerfall auf eine Reise: Wie haben die Deutschen die Chance der Wiedervereinigung genutzt? Wie nah sind sich heute Ost und West? Oder wie fern?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Herr erbarme Dich! Dieser angebliche Bürgerrechtler ist nicht mehr als ein Rosstäuscher. Oder, um Steimle zu zitieren: "Er sprang als Letzter auf den fahrenden Zug auf und behauptete "Ich bin der Lokführer!""

    Ein "echter Zeitzeuge", schmierig, billig und systemkonform. Solche Typen scheinen irgendwie angesagt zu sein in diesem Demokranten-Stadel. Hoffentlich kommt Frau Kahane auch noch zu Wort, um die Erfolge ihres permanenten Widerstands zu manifestieren.

    Wer es erträgt, kann es sich antun...
     
    Gorcon gefällt das.