1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50 Jahre Mondlandung - 3sat mit Sondersendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kaum ein Himmelskörper löst so viel Faszination aus wie der Mond. Vor 50 Jahren wurde er erstmals von Menschen betreten. Das nimmt 3sat zum Anlass für eine Spezial-Ausgabe von "nano".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    schwach....in zeiten der space nacht in bayern alpha.....haben vor ein paar jahren die mission in den wichtigen phasen 1:1 gesendet...war echt super flashback...dazu muss ich sagen, dass auch der orf damals rund um die uhr sendete.....und ich da die simultan übersetzerin fr. dr. kurz zum ersten mal wahrnahm.....und wusste, das will ich auch können......fr. prof kurz ist heute noch tätig!!! raumfahrt hält jung!!!