1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM macht Livestream vom "Drachenlord" dicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil der Livestream "Drache_Offiziell" zur öffentlichen Meinungsbildung beiträgt, ist er als Rundfunk zu bewerten, entscheidet jetzt die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) und verbietet folglich den Kanal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Ist es das Ende eines Phänomens" Nein, der Livestream wurde schon vor 2 Monaten untersagt, doch er meint immer er sei schlauer als die BLM mit seinen Aussagen wie "Ich bin nicht Drachenlord ich bin Drache". Und hat übrigens ganze 12 mal illegal seit dem 1. Verbot gestreamt. Erst kürzlich hat er sich für seine Livestreams ja neues teureres Internet besorgt und jetzt wird es ihm wieder verboten.

    Und Spoiler: Er wird auch weiterhin streamen. Und dabei sagen das "die BLM mich einen Scheiß interessiert" usw usf. Und Einspruch einlegen wird er auch nicht, er ist nämlich nicht der hellste.

    Und eine Sache noch: Sein Livestream wurde ja nur vorerst abgelehnt aus formalen Gründen (weil er irgendetwas vergessen hat beizulegen). Das heißt er müsste nur einen neuen korrekten Antrag stellen und vielleicht hätte er sie dann...