1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtelfinal-Rückspiele der EHF Champions League live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer schafft es ins Champions-League-Viertelfinale? Sky ist am Wochenende live dabei, wenn die Rhein-Neckar Löwen und Flensburg-Handewitt im Handball versuchen, das Fiasko, dass die deutschen Fußballer ereilte, zu vermeiden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich drauf. Übrigens auch auf das Bundesliga-Topspiel heute abend (Handewitt gegen Magdeburg).
     
    E.M. gefällt das.
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Es war ein tolles Spiel.
    Sky setzt bei den Handballübertragungen ganz neue Maßstäbe. Es macht einfach Spaß, den Kommentatoren und Experten zuzuhören.
    Für mich ist Handball rasanter und spannender als Fußball.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja spannend allerdings, auch wenn aus meiner Sicht natürlich die falsche Mannschaft gewonnen hat. Mit den Schiri-Entscheidungen war ich aber nicht immer einverstanden, aber ich glaube das hob sich am Ende auf.
    Sky macht da wirklich einen guten Job, auch was die Bildqualität betrifft (kann man vergleichen, wenn mal ein Spiel parallel bei den ÖR läuft). Die Kommentatoren sind fachkundig.
    Nicht vergessen sollte man, dass auch Sport 1 als free-TV-Sender davor einen wirklich guten Job gemacht hat, natürlich mit deutlich geringerem Budget.