1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Magnum P.I.": Vox feiert Comeback eines Klassikers

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus alt mach neu, denkt sich Vox und bringt die Kultserie "Magnum P.I." in neuem Look zurück auf die TV-Geräte der Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Es gibt nur einen Magnum und das ist Tom Selleck
     
    Punktesammler gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte mir die Pilotfolge vor einiger Zeit angesehen, hat mich nicht gerade begeistert. Können sie behalten. (n)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was haben die da für Musik genommen?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Justin Biber auf jung getrimmt mit Haufenweise Schönlinge ohne Intelligenz
     
  6. Nein wie Originell. Wenn es genau so schlecht ist wie das Denver Clan-Remake, dann gute Nacht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann können sie das alein anschauen. Gerade mit der Musik fällt das ganze doch.
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manche Sachen sollte man nicht anfassen, sie waren gut, so wie sie immer waren....
     
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist schon dasselbe Titellied wie damals, nur etwas modernisiert und sehr kurz, zumindest war das in der Pilotfolge so. Mich hat aber nur das Auto und der Hubschrauber an die alte Serie erinnert.
    Als ich dann sah, daß Higgins jetzt ne Frau ist, war's das eigentlich auch schon für mich, hab mich dann noch bis zum Ende durchgequält und direkt abgehakt. (n)
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Schweizer Fernsehen laufen gelegentlich die alten Folgen mit Originalton. :cool:
     
    Prof. Barabas gefällt das.