1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Online-Abrufe für Sky-Serie "8 Tage"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Premiere am vergangenen Freitagabend nahm "8 Tage" am ersten März-Wochenende eine Vielzahl weiterer Zuschauer mit auf die Flucht vor Asteroid "Horus".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lheo

    Lheo Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Der größte Schrott, den ich als einige Serienfolgen gesehen habe..langweilig
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach der ersten Folge von 8tage schon keinen Bock mehr. Unsympathische Arschgeigen wo man hinsieht. Genauso kacke wie "das Boot" von Sky.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür sterben die meisten "unsympathischen Arschgeigen" zum Staffelende. Der eine Ex-Politiker bearbeitet seine Visage mit einem Pflastersein, damit die am Bunkereinlass nicht erkennen das es ein anderer ist als auf dem Perso von dem Großkotz-Politiker. Dafür lässt er seine Frau mit dem erst vor wenigen Stunden geborenen Säugling draußen auf der Straße stehen.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hört sich interessant an. :)
     
  6. Lheo

    Lheo Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das Hören täuscht..
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte ich auch.

    Diese Serie kommt so Deutsch-artig Deutsch daher,
    dass ich hilfsweise schnell einen alten Sat.1 Ball in die rechte Ecke geklebt habe,
    so konnte ich es noch einige Augenblicke länger ertragen nach dem Motto,
    naja "wenns von Sat.1 is, kanns eh nur so mittel sein",
    währenddessen lachte meine Tochter nur laut ob der grausigen Qualität, die da vom Bildschirm quälte,
    dann habe ich aufgegeben und den Selbstzerstörungsknopf an meinem TV gedrückt.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    1x ansehen geht ja noch. Perfekt ist die Serie nicht, allein schon die vielen Logiklöcher und wie schnell die Protagonisten (z.B. diese Familie) immer wieder zuhause sind, auch zu Fuß. Man hatte das Gefühl alles ist quasi um die Ecke.

    Und die Musik im Vorspann ist so laut das man die ständig runterregeln musste.