1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach TV Now: RTL startet Radio Now

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Radio Deutschland hat mit "Audio now" eine Plattform für Podcasts und kuratierte Audio-Inhalte von Radiosendern und anderen Anbietern angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die sollen lieber mal ne vernünftige TV Now App für den Samsung TV machen, vor mir aus auch eine für den Sky Q. Bin das Geruckele über Fire TV leid.....
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezweifle ireendwie dass RTL-Seher / - Hörer etwas mit DEM Wort "kuratieren" anfangen können
     
    Doc1 gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt ein wenig wie das RTL-Gegenstück zur ARD-Audiothek.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die sollen lieber mal TV now kostenlos machen.
     
    elo22 gefällt das.
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon nervig, dass jeder seine dumme Grütze online stellen kann. Früher blieb man von solchen Schwachmaten verschont.
    Ich renne auch jeden Tag vergebens in den Supermarkt und verlange, dass bitte alles kostenlos sein soll.
     
    BerlinHBK, hexa2002 und Tom123 gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Zudem wirst du wahrscheinlich auch jeden Tag von den Angestellten des Supermarkts, in mafiöser Manier bedrängt, dort etwas zu kaufen.:D
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Inzwischen ist PayTV in TV Now enthalten, zudem entfällt die Werbung und bei Abrufmaterial die von live bekannte Werbeunterbrechung, das wird somit nicht kostenlos.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ohne mich.

    Lutz
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist aber schon auffällig, dass es fast nur noch von den Sendern der RTL-Gruppe keinen FTA-Livestream gibt, ausser von n-tv. Sonst fallen mir da nur noch Dmax, TLC, N24Doku, ZeeOne und Comedy Central ein (wobei letzteres bei Zattoo Free vertreten ist).

    Daher als Vorschlag zur Güte: Neben dem kostenpflichtigen TV Now mit den PayTV-Sendern sollte es noch eine kostenlose werbeverseuchte Variante mit den FTA-Sendern geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
    Winterkönig gefällt das.