1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scripted-Reality adé - RTL will auf Trash-Formate verzichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War es das nun für die "Verdachtsfälle" und Konsorten? RTL hat angekündigt in Zukunft nicht mehr auf Scripted-Reality-Formate zu setzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Senso und PC Booster gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    RTL - es kann nur noch besser werden.
    Aber trotz der Wegnahme dieser Formate, der Müllmann hätte noch einiges zu tun.
    Aber ein erster Schritt in die richtige Richtung ist immer besser, als kein Schritt in die richtige Richtung.
     
    Attitude, lex12 und PC Booster gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was - "Mitten im Leben", "Die Trovatos" oder "Verdachtsfälle" sollen Scripted-Reality-Formate sein?
    Das glaube ich nicht. Versaut es mir nicht Digitalfernsehen....lalalalalalalalalalalala
     
    Sky Beobachter und mortal000 gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Und was Trash ist, entscheidet WER?
    Richtig: RTL.

    Ei laaf mie däd! :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann muss ja RTL auch das Jungelcamp dicht machen, wers glaubt....
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre zu schön um wahr zu sein, bitte in Zukunft auch ohne "Bauer sucht Frau", "Schiegertochter gesucht". "Der Bachelor " usw. , usw.
     
    PC Booster, lex12 und Kai F. Lahmann gefällt das.
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Bei der Aussage dürfte RTL Geschichte sein .
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Casting-Shows und Tanz-Shows bitte auch alle weg.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat RTL seine Zuschauer jahrelang mit Erfolg an das zeug gewöhnt, die werden einen Teufel tun, und sich davon abwenden.
    Solange RTL damit gut verdient, da wären sie ja dumm, das zu ändern.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, man hätte ja noch RTL2. Da läuft doch genug von dem Zeugs und da sind die RTL schon fast "Kultur" gegen.



    (PS: Nein, ich habe nichts gegen dicke Menschen. Diese Sendung ist aber einfach nur absolut niveaulos produziert und im Prinzip einfach schwachsinnig, das hat nix mit "dick sein" zu tun).