1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WDR schneidet Vorfall um Komiker Stelter aus Karnevalsendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Komiker Bernd Stelter musste sich bei einer Karnevalssitzung mit einer empörten Zuschauerin auseinandersetzen - im Fernsehen wird diese Szene aber nicht zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kenne den Stelter zwar nur dem Namen nach und auch wenn er tatsächlich nur Flachwitze macht, bestätigt die Dame mal wieder alle Vorurteile sowie von mir mit solchen Leuten gemachten Erfahrungen über/mit Doppelnamenträger(inne)n.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
    Schnellfuß, Damn True, emtewe und 3 anderen gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, wer sich bei einer Hochzeit nicht auf einen Namen einigen kann, der muß Defizite haben.
     
    Gorcon, Damn True und hellboy 12 gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dame hat den Karneval in keinster Weise verstanden. Und es ging dabei auch noch um den medialen Uraltwitz um AKK.

    Dann müssten einige Politiker, die sich in den Prunksitzungen auch noch als Zielscheibe in die Sääle trauten, angesichts der vielen teils beleidigenden Witzen über ihre Person in den letzten Jahren doch zig mal wütend auf die Bühne gestürmt sein. :rolleyes:
     
    Sky Beobachter und PC Booster gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt durchaus Gründe den Namen zu behalten - aber bitte dann jeder seinen eigenen und nicht so idiotische Doppelnamen.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Doppelnamenträgerin geht auf eine Karnevalssitzung und beschwert sich über einen flachen Witz! Mehr muß man dazu gar nicht sagen... :whistle:
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Witze gehen dich nahezu immer auf Kosten anderer. Man, da wird die Bühne aber voll, wenn es jetzt auch auf Sitzungen pc zugehen soll.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber trotzdem das raus zu schneiden,für mich ist das Zensur pur!
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das dient nur zum Schutz dieser Tussi. Der Shitstorm wäre gewaltig.
     
    Lefist gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es soll Zeiten gegeben haben, als der Sinn von Fasching/Fasnet/Karneval nicht hauptsächlich aus Saufen und (bevorzugt nicht mit dem/der eigenen Partner/in) Poppen bestand, sondern als Gelegenheit, z.B. den "Oberen" die Meinung zu sagen bzw. den Spiegel vorzuhalten.
     
    Sky Beobachter, stewart und FilmFan gefällt das.