1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Carlotta und Laurita fahren für Deutschland zum ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Siegersong gibt es Tränen - das Duo Sisters hat mit seinem Lied "Sister" das Rennen gemacht. Die beiden Sängerinnen sicherten sich das Ticket zum Finale des 64. Eurovision Song Contest in Israel.

Startseite | Weiterlesen...

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Siegerlied aus Israel habe ich übrigens KEIN EINZIGES MAL irgendwo gehört. Weder in irgendeinem Radio noch im Musikfernsehen

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisches Debakel nach dem ESC. In Berlin war für das Konzert im Nov 2018 ein Laden für 500 Leute gebucht. Laut den Anwesenden optimistisch geschätzt zu 1/3 (ca. 150) besucht. Immerhin...da kamen noch zählbar Leute. Beim strahlenden ESC Sieger Zelmerlöw waren in Berlin etwa 50 Leute in einem 300er Laden. Ach ja...gebucht war vorher eine 3.500er Halle :ROFLMAO::ROFLMAO:, wegen des "schleppenden" VVK musste ein "kleines" Downgrade vorgenommen werden. Dabei haben doch soooo viele für den tollen Boy gevotet. Wo die wo alle waren? Aber auch Verlierer holen nix. Jamie Lee hat ihre Tour auch absagen müssen, weil kaum Karten verkauft wurden.

de Forest oder Loreen hatten ihre Deutschland Termine wegen Desinteresse der doofen Deutschen gleich ganz gestrichen. Nur Conchita Wurst hat vor solide vollen Läden gespielt.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Deutsche mag halt Wurst. ;)

5. Die sogenannte Fan Community wollte lieber Aly Ryan. Aber die Zuschauer haben Sisters gewählt. Ich finde den Song gut, war sauber gesungen und gut vorgetragen. Mal sehen was sie in Tel Aviv reißen können.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand alle 7 Beiträge wirklich gut. Es war für jeden Geschmack was dabei.
    Ich kann mit dem Siegertitel gut leben. Ein Top 10 Platz traue ich den Beiden in Tel Aviv durchaus zu.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Also war das für niemanden etwas. ;)

Wenn ich etwas schaue oder kaufe, dann soll das mir gefallen, nicht anderen. Warum sollte ich mir über 2 Stunden lang eine Sendung anschauen, wenn nur ein Lied für meinen Geschmack dabei ist?

Gorcon gefällt das.
  8. Ein gutes Lied bei einem Vorentscheid reicht doch eigentlich, weil auch nur ein Lied sich für den ESC qualifiziert.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Musik ist erst mal Geschmacksache, da gibt es nicht per se gut oder schlecht. Und was mir bzw. den deutschen ESC-Zuschauern gefällt, muß noch lange nicht den anderen Zuschauern gefallen. Darum sollte man die Zuschauer eigentlich gar nicht abstimmen lassen, sondern eine Jury bestehend aus "Experten" der teilnehmenden EBU-Länder. ;)

10. Beim ESC gibt es ein Jury Voting und ein Televoting. Beides zählt jeweils zu 50%.