1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streit um Upload-Filter: Barley verteidigt Ja zur EU-Reform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die EU reformiert ihr Urheberrecht - doch Kritiker fürchten ein Einfallstor für Zensur. Weil sie das Vorhaben entgegen der SPD-Parteilinie mitträgt, steht Justizministerin Barley in der Kritik. Ein anderer Genosse hofft, die Reform noch zu kippen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dann wundert sich die SPD immer über schlechte Umfragewerte, weil die beim Unnötigsten mitmacht und die Leute verarscht. Machen immer das Gegenteil von dem, was sie zuvor sagen.
     
    Sky Beobachter und FilmFan gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wir haben bald Europawahl. Die beste Gelegenheit, Union und SPD zu zeigen, was man von der Zensur hält.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wollen kein "könnte", sondern klare Aussagen!
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bedrohung des Internets und der Meinungsfreiheit durch Artikel 13 (Uploadfilter)

    Interessiert eh die wenigsten, daher macht doch was ihr wollt!

    Frag doch mal deine Freunde und Bekannte ob Sie schon mal etwas von einem "Uploadfilter" gehört haben, ich bin mir sicher von 20 Leuten vielleicht gerade mal einer. Das ist ja das tolle daran, in den Medien hört man die ganze Zeit kaum etwas davon. Nur durch die Demos werden aktuell ab und an mal kleinere News gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2019
    Sky Beobachter gefällt das.