1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Serie "Der Pass" geht in Runde Zwei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leichen, Schauer, Grusel. Bei der Thriller-Serie "Der Pass" brauchte man Nerven. Und die hatten Millionen von Zuschauern bei der ersten Staffel. Für Sky Grund genug, weitere Folgen in Auftrag zu geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nerven brauchte man eigentlich nur, um das viel zu leise abgemischte österreichische Gemurmel zu verstehen.
     
    Redfield gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine gute Serie verpasse - aber ich hatte echte Probleme den österreichischen Dialekt zu folgen und deshalb war für mich nach der 1. Folge der Pass schon wieder zu Ende.
     
  4. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab nichts erwartet und war dann positiv überrascht von der ersten Staffel. Fand den Österreicher (Nicolas Ofczarek) richtig stark, obwohl auch ich anfangs Probleme hatte, alles zu verstehen. Nach der ersten Folge wollte ich deshalb auch erst aufgeben, entweder hab ich mich danach an den Dialekt gewöhnt oder er war einfach besser verständlich. Sicherlich keine TOP Serie aber durchaus anschaubar, meines Erachtens.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da haben wir es in Süddeutschland schon einfacher mit den Österreichischen Dialekt.

    Was ich mich aber frage. Es heißt dass das Team von Staffel 1 wieder dabei ist aber

    Wurde der Österreichische Kommissar nicht am Ende der letzten Folge erschossen? "
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer sagt das er Tod ist und nicht nur angeschossen
    Mir hat das Ende am besten gefallen
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da hast du natürlich recht. Aber so wie die reingeschossen haben wäre dass erstaunlich.
     
    sir75 gefällt das.