1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2019: Fans schimpfen über teure Ticketpreise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ESC lockt jedes Jahr tausende Fans ins Land der Austragung, um den Musik-Contest live mitzuerleben. Die Ticketpreise in Tel Aviv sorgen nun allerdings für Verärgerung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur beim ESC sind die Ticket viel teurer geworden. Aber wirklich mal, die sind wirklich sehhhr teuer! Geht ja gar nicht! :mad:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nicht hingehen. Ganz einfach. Versteh eh nicht, wie man sich das Geschummel jedes Jahr reinziehen kann:sleep:
     
    Hans_1 gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer zahlt denn bitte für sowas?
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich schätze mal die 7300 die dahin gehen, minus die, die für lau rein kommen, sicher auch einige Promis und Politiker...

    Mir ist ein Pop/Rock Konzert für 100,- schon zu teuer, dafür habe ich ein Jahr lang Spotify !
     
  6. Ich persönlich, oute mich als großer ESC-Fan und ich sehe es jedes Jahr mit meiner Familie am Fernseher an. Ich war auch schon vor 4 Jahren einmal live vor Ort. Die Ticketpreise für Tel Aviv sind ne Unverschämtheit. Ich kann nur jedem Fan raten, einfach nicht hingehen. Wenn die Halle fast leer ist, wird die EBU merken das sie den Bogen überspannt an.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da hat man aber wenigstens etwas davon. ;)
     
  8. Beim ESC hat man auch was davon. Nur 280 Euro als günstigste Variante, ist jenseits von Gut und Böse. Dazu kommt ja noch das man den Flug nach Tel Aviv und das Hotel bezahlen muß, wenn man den ESC vor Ort erleben will.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich. Haufenweise vollkommen unbekannte Künstler und selten gewinnen die die auch wirklich singen können.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dann sollte man sich diesen Rotz einfach sparen.
     
    Gorcon gefällt das.