1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Fans wollten Eurosport-Studio stürmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Montagsspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem BVB kam es am Spielfeldrand zu einem Zwischenfall: Fans wollten das Studio von Eurosport stürmen, um ihre Proteste zum Ausdruck zu bringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Bei den Fans ist es immer noch ein Thema", sagte BVB-Manager Michael Zorc. Solange der derzeitige Vertrag gelte, "müssen wir es eben akzeptieren".

    Nein Herr Zorc das muss man überhaupt nicht aktzeptieren. Stadionverbot und endlich mal durchgreifen
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Nürnberger Fans brauchen sich doch garnicht umgewöhnen. In der 2.Liga gibt es auch Montagsspiele.
     
    Freakie, Sky Beobachter und seifuser gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Eurosport kann ja nun wirklich nichts dafür, dass es Montagsspiele gibt. Wann gespielt wird bestimmen andere!!!
     
    Berliner, -Rocky87- und Fuel83 gefällt das.
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es wird allerhöchste Zeit, dass bei "Fussballfans" mal die Gesetzte zur Anwendung kommen, die in diesem Land gelten. Dann könnte man vielleicht auch mal wieder in ein friedliches Fussballstadion mit Kindern gehen und ein Spiel anschauen.
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Fans protestieren wollen gibt es eine einfache Möglichkeit! Bleibt zuhause oder besucht die kleineren Vereine auf dem Dorf!

    Aber nein, man wirft schwarze Tennisbälle und klaut Dortmund eine Ecke(BVB konnte Eckball nicht ausführen in der 45. Minute).

    Mit Fairness hat es nichts zu tun. Ob BVB gewonnen hätte ist eine andere Frage, aber es war nicht Fair.

    Mir gefällt die CL, statt Millionen vor dem TV nun ein Nischenprodukt(Ironie).

    Dieser Schwachsinn nervt nur noch, weil es in der Bundesliga bei allen Vereinen ums Geld geht. Man greift Leipzig gerne an und nennt sein Stadion wie eine Versicherung.
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schau es auch im TV, aber nicht bei Sky sondern bei SF
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dienstag - Champions League - Himmel
    Montag - Bundesliga - Hölle
    Freitag - Bundesliga - Herrlich: Flutlichtspiel
    Verstehe es nicht. Mir fehlt wohl das Ultra-Gehirn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
    E.M. und J Wilson gefällt das.
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eben nicht, dort wird es nämlich auch abgeschafft.
     
    Sky Beobachter, Force und chromatic76 gefällt das.
  10. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    CL betrifft in der BL ja nur 4 Vereine pro Saison - da sind die Fans "heiss" auf namhafte Gegner.
    EL wird kaum angenommen. Außer von Vereinen die International ausgehungert sind (Eintracht Frankfurt).
    Ob das Freitagabendspiel wirklich so beliebt ist glaube ich nicht. Das Spiel am Samstag um 18.30 dagegen schon.

    Aber Du hast schon Recht - uns allen fehlt das Ultra-Gehirn. Die würden am liebsten das alle Spiele Samstags um 15.30 angepfiffen werden.
     
    Fragensteller und Sky Beobachter gefällt das.