1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huawei-Chef: "USA können uns nicht vernichten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Schlagabtausch mit den USA holt nun der zuvor kritisierte Technologie-Konzern Huawei aus: Amerika repräsentiere nicht die Welt, sondern nur ein Teil davon und habe nicht die Macht, Huawei zu vernichten.

Startseite | Weiterlesen...

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist doch der gespielte Witz. Amerikanische Hersteller müssen Hintertüren für amerikanische Geheimdienste einbauen, das ist dann in Ordnung, und wenn andere Staaten das gleiche machen, sind sie eine Gefahr?
    Ich kann mich noch gut an einen Wurm erinnern der eine Schwachstelle in Cisco Routern nutzte, und die stellte sich damals als geplante Hintertür für Geheimdienste heraus.
    Warum also dürfen chinesische Firmen nicht das gleiche wie amerikanische?

Und als Verbraucher muss ich mir die Frage stellen, bei wem sehe ich meine Daten lieber, bei den Amerikanern, oder bei den Chinesen? Die einen sperren sie weg, die anderen verkaufen sie? Da muss ich mal eine WeChat Gruppe aufmachen um darüber zu diskutieren...:p

Freakie gefällt das.