1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Bibiana Steinhaus: Keine Fußball-Übertragung im Iran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil Bibiana Steinhaus das Bundesliga-Gastspiel des FC Bayern am Freitag in Augsburg geleitet hat, soll die Übertragung des Spiels im iranischen Staatsfernsehen IRIB abgesagt worden sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wird in Iran überhaupt die Sommer- Olympiade übertragen?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ja, aber vielleicht nicht alle, sondern nur ausgewählte Sportarten. Zumindest sogar Frauen-Kugelstoßen muss übertragen worden sein. Irans olympische Hoffnungen - Iran Journal
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dort werden auch schwule Männer öffentlich gehängt. Da ist das Nicht-Zeigen eines Fussballspiels aufgrund einer (angezogenen!) Frau eher noch harmlos. Die leben noch in der Steinzeit. Unfassbar aber wahr.
     
    -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  5. Steinzeit? Sind die schon so fortschrittlich?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nur mal zur Einordnung, da dies hier, warum auch immer, thematisiert wurde.

    [​IMG]
     
    Sky Beobachter und Force gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die wirkliche Absurdität ist ja der Gegensatz von sowas einerseits und der praktischen Handhabung der Kopftücher in Teheran andererseits… Wie sich die Mullahs da trotzdem ihre Macht sichern können, ist mir nach wie vor ein Rätsel…
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ziemlich zurückgeblieben, naja, so kennt man den Iran.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wegen angezogener Frau muss ich nun an die Ferengi denken.
     
    Kai F. Lahmann und tv--satt gefällt das.
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kann ich nachvollziehen, Steinhaus wurde ja schon während des Spiels an den Brüsten berührt. Wer weiß, was da sonst nach gehen könnte.