1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elf Monate Bewährung für "Biggest Loser" wegen Hart-IV-Betrugs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wegen gewerbsmäßigen Betrugs hat das Amtsgericht Hamburg-Barmbek am Donnerstag einen Gewinner der Sat.1-Fernsehshow "The Biggest Loser" zu einer Bewährungsstrafe von elf Monaten verurteilt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist dann aber hart4.
     
    tv--satt gefällt das.
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Tja da kann man nur sagen : "Dummheit muss bestraft werden" - Wer so bescheuert ist, Hartz4 bezieht und in einem TV-Format auftritt wo er von jedem gesehen wird, auch von Mitarbeitern des Jobcenters und dann noch glaubt er muss die Gewinnsumme nicht angeben - der muss einfach bestraft werden.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überschriften werden hier wohl nicht korrekturgelesen?
     
    tv--satt, DVB-T2 HD und Lefist gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    und jetzt soll nochmal jemand sagen, das es die Bedürftigkeitsprüfung bei Sozialleistungen nicht mehr geben soll.
     
    DVB-T2 HD und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    War zwar keine Fernsehshow, aber zu meiner Zeit war da die eine, die sich mit dem angeblichen Nichtvater ihres Kindes, der ebenfalls angeblich nicht bei ihr lebte, als "Familie M." von der Tageszeitung fotografieren ließ ;).
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Depp gehört echt bestraft, aber scheinbar hat der im Leben garnix im Griff. Von daher kann er einem auch leid tun.

    Direkt nach der Staffel wieder sein Gewicht um zig Kilo nach oben gehen zu lassen kann ich dann nicht verstehen. Dass die ihr absolutes Kampfgewicht meinetwegen nach der Show um 5-10 Kilo überschreiten könnte man nachvollziehen. Aber er gehörte zu den Typen die anschließend wieder reinschaufelten was nur ging.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Betrüger gab es schon immer, das wird sich auch niemals ändern. Wieviele Reiche schaffen Geld am Fiskus vorbei, wieviele Konzerne bekommen Steuererleichterungen, die sie nicht verdient haben?
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die sind aber nicht so dumm und zeigen es öffentlich.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.604
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, wie oft denn noch?!
    Nur bei Renten!