1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Besucherzahlen in Sky Sportbars auf Allzeit-Hoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über eine Million Gäste pro Spieltag zählten die Wirte der Sportsbars mit Sky-Angebot in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga. Damit steigt die "Out-of-Home"-Nutzung des Angebots im Bereich Live-Sport um mehr als ein Viertel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es haben aber auch schon viele Wirte das SKY-Schild abgeschraubt, weil es sich nicht lohnt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Schade, daß es der Mister nicht mehr erlebt.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allen Dingen braucht es auch Gäste im Lokal, die auch etwas "verzehren".
    Wenn 50 Mann in die lüdde Kneipe rennen, in die 30 passen und meisten 5 sitzen,
    und alle trinken "erst mal ein kleines Null Drei" zum Spiel der Lieblingsmannschaft
    und zur Halbzeit gefragt dann "nein ich hab noch"
    sagen, kann kein Wirt der Welt dagegen anzahlen, da muss man das Schild wieder abömseln.
     
    DocMabuse1 und Doc1 gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also in unserer Sportsbar nimmt niemand ein "kleines Null Drei":D, da trinkt man eher nach sechs Halben noch einen Schnitt.
     
    prodigital2, sanktnapf und Der Franke gefällt das.
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bestätige hiermit diese gefühlte Wahrheit. Dazu bitte ich, den Begriff Schnitt mit Spruz nicht zu verwechseln.:Do_O.

    Aber alle Achtung Sky. 1 Mio. Zuschauer . Da sollte man bei der nächsten Rechtevergabe aber wieder ordentlich mitbieten.(y)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das nun gute oder schlechte Zahlen ?
    Und es verteilt sich vermutlich auf 3 Tage.

    Wenn Hans nun am Fr. Sa. und So. in der Kneipe schaut, dann zählt er als 3 Zuschauer ?
     
    DocMabuse1 und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich nehm plastikflaschen von hofer in der Handtasche meiner Freundin mit und sie schüttet immer nach wenn niemand hinschaut. So Zahl ich nur 29 Cent für n halben Liter
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Echt jetzt :eek:

    Ich hätte die perfekte Partei für dich. Leider gibt es sie nicht mehr :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2019
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR