1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp beschert RTL im Januar Top-Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Obwohl "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" an Zuschauern verliert, kann die Reality-Show RTL Quoten-Erfolge vorweisen. Über Zuwächse freuen sich währenddessen die öffentlich-rechtlichen Sender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Für RTL wird es aufs Jahr gesehen trotzdem nicht gelingen die für mich wichtige Schallmauer von 10 % MA aller Zuschauer zu durchbrechen. Das Jahresergebnis 1.1.19 bis 03.02.19 liegt bei 9,4 % MA. Auch die paar Fussball-EM-Quali-Spiele werden den Schnitt nicht über 10 % heben.
    Die Zahlen gelten für alle Zuschauer, das ist der ehrlicherer Wert.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher gab es Gladiatorenkämpfe, um das Volk bei Laune zu halten, heute das Dschungelcamp, den Bachelor, DSDS und Heidi Klum.

    Der Sinn dahinter, damals wie heute ist der Gleiche. :poop:
     
    PC Booster gefällt das.