1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur TV-Premiere von "Deadpool 2": Sky Cinema Comic-Helden HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mitte März zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel "Sky Cinema Comic-Helden HD" etwa 30 Comic-Verfilmungen rund um die Uhr. Mit dabei "Deadpool 2" in UHD und die vom Index genommene Kinofassung von "Blade".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die schon im Februar bei TNT Film HD läuft.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und der nächste POPUP, wie jeden Monat. Gefühlt jetzt, bei jedem neuen Sky Film. Naja, kommen ja eh kaum noch sehenswerte neue, also passt das schon. Sky muss das doch abfeiern! :p
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, Roman J. Israel, Solo, Jurassic World 2, Lady Bird, Shape of Water, Death Wish und The Disaster Artist sind nicht sehenswert. Na gut...
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über ein Jahr verteilt, sind deine Besipiele ausgenommen, die auch ich nicht meinte. Ich schrieb, kaum noch welche, im Gegensatz zu früher, wo es fast jeden Tag einen Neustart gab.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Filme laufen alle jetzt im Februar.
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde diese Popup Sender gar nicht so schlecht.. wenn mal nix läuft.. (z.B der Rocky Popup) weil Rocky kann man immer gucken :)