1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDFinfo: "Der Zweite Weltkrieg" in zwölf Teilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 1. September 2019 jährt sich der Beginn des Zweiten Weltkriegs zum 80. Mal. Mit Blick darauf sendet ZDFinfo in diesem Jahr die neue zwölfteilige Reihe "Der Zweite Weltkrieg".

Startseite | Weiterlesen...

2. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Inhaltlich gewiss was völlig anderes, als der Krempel, der sonst täglich dort läuft.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hab ich bestimmt schon 1000mal gesehen. Oder werden etwa neue Aufnahmen vom 2.Krieg gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe?

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Unwahrscheinlich.

Anzunehmen ist eher eine Neuverwurstung von Guido-Knopp-Material aus dem H(itler)-Kanal. :D

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wer braucht sowas noch? Gibt doch bereits massig Kram, der auch ständig wiederholt wird. Und die, die es mal lieber gucken sollten, die schauen sich sowas nicht an weil es sie nicht interessiert. Also wer ist die Zielgruppe?

6. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Von mir aus können die den Hitler-Kanal abschalten.

7. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zumindest sollte Gauland mal einen Blick reinwerfen.
    Vielleicht merkt er dann auf seine alten Tage ja doch noch, wie zynisch und menschenverachtend seine "Vogelschiss-Aussage" war.
    Leider bin ich mir aber sehr sicher, dass er es ganz genau weiß. Viel besser als manche, die ihm offensichtlich blind und taub weiter hinterherlaufen.

wegra1 gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    3D Grafik Technik wird immer einfacher und besser. Das einzige was sie also neu bieten könnten wären 3D Modelle die auf alten Bildern oder Filmbeiträgen basieren.