1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serie "Suits" vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Herzogin Meghan hat sie bekannt gemacht. Nun wird die letzte Staffel von "Suits" angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    sie hat in der Serie mitgespielt und zwar neben einem der Hauptdarsteller. Bekannt gemacht hat sie die Serie aber bestimmt nicht.
    Meine Meinung.
     
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jede Serie hat halt ihre Zeit,die eine mehr die andere weniger.Wenn nach sieben Staffeln zwei Hauptpersonen aussteigen kann es sein das es nicht mehr lange weitergeht.Hab mir die siebente Staffel sogar extra im Orginal angesehen weil ich nicht so lange warten wollte.Ehrlich gesagt war die Geschichte eigentlich mit der Hochzeit zu Ende erzählt.Die achte Staffel reizt mich gar nicht mehr,zum Glück gibts aber schon wieder genug Nachschub an anderen Serien.........;)