1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts geht über Handball - Spitzenquote für das deutsche Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit weitem Abstand hat die Handball-WM die meisten Zuschauer. Die übrigen Sender bekommen das zu spüren. Das Erste hält mit einer Natur-Doku dagegen. Die Dschungelshow liegt wieder bei fünf Millionen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Schade, dass die Handball-BuLi fast ausschließlich beim Bezahl-Sender im Sport-Abo zu sehen ist. :rolleyes:

Gorcon gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    99% der Handball WM Zuschauer sind Erfolg-Fans. Die haben mit Handball weiter nix am Hut.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich nicht so! sonst würden die Handballspiele von Drittliegen nicht voll besucht sein! ;)

KlausAmSee gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und die Quoten dort, dürften sehr überschaubar sein.
    Ist doch wie beim Frauen-Fußball. Läuft eine EM oder WM im ÖR, dann sind die Quoten recht hoch. Die Frauen-Bundesliga, aber bleibt eine ziemlich einsame Veranstaltung, die faktisch niemanden interresiert.

6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das finde ich auch schade. Allerdings muss man sagen, dass Sky da einen wirklich guten Job macht (wobei das, was Sport 1 davor gemacht hat, für einen so kleinen Sender auch richtig gut war). Wenn ein Spiel gelegentlich parallel bei einem ÖR-Sender übertragen wird, kann man erkennen, dass selbst bei der Bildqualität Sky um Welten vor den ÖR liegt.
    99% "Erfolg-Fans"? Ich denke, dass das Interesse an Handball größer ist.

rom2409 und Gorcon gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

@Berliner
    Das sehe ich ganz anders.
    Fußball ist im Vergleich zu Handball eine schrecklich bräsige selbstgefällige Prostitution, die überwiegend langweilig ist.

E.M., Gorcon und KlausAmSee gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn beim Handball sich jemand verletzt spielt er entweder weiter oder er wird vom Platz getragen. Beim (Weichei) Fußball ist das anders, da wird fast immer nur simuliert.

Real-dBoxer und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt "ehrliche" Sportler, die Fairness achten und es gibt "unehrliche" Sportler, die Fairness mit Füssen treten wollen. Auf solche Typen kann man echt verzichten.

Selbst wenn ich Fußballspieler wäre, würde ich mich trotzdem nicht minutenlang auf dem Rasen rumwälzen wollen, um dann eine gelbe Karte für irgendein Spieler, der mich gefoult hatte, provozieren zu können. Stattdessen würde ich aufstehen und meinen Mund abputzen wollen und die Krone richten wollen. Dann geht´s weiter. :) Man wird auch nicht für die Schauspielerei, sondern nur für das Fußballspielen bezahlt. ;)

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Richtig.
    "Du siehst Kerle, wie sie zusammenrummsen. Und wie sie dann aufstehen und keiner muckt", sagte Trainer Christian Streich vom SC Freiburg.